agility.de gefällt mir!
 
agility_de bei facebook
 
 

Agility Shirts

Neue Shirts im Shop!

 
 

Fragen & ANTWORTEN

>>> Was kostet Agility-Training?
 
>>> Kann man mit alten Hunden Agility machen? Wie alt darf ein Hund sein?
 

 

Google Anzeigen

Agility Nachrichten
    Samstag, den 18.November 2017

 

Agility WM 2012: Die deutsche Small-Mannschaft ist Weltmeister

Agility WM 2012

Wenn das nicht die WM von Tobias Wüst ist, weiß ich es nicht. Am Freitag mit der Large-Mannschaft Vizeweltmeister und am Samstag gleich noch in der Small-Kategorie Mannschafts-Weltmeister geworden.

Auf Platz 2 folgte die Mannschaft aus Tschechien, auf Platz 3 landete das Team aus Dänemark.

 

Gratulation von agility.de!!

 

Und es geht ohne Pause weiter. Nach den Team-Wettkämpfen standen heute die Jumpings der Einzelstarter auf dem Programm.

Bei den Small-Hunden führt - wer hätte es gedacht - Tobias Wüst mit Peanuts vor Elena Kapustina aus Russland mit ihrem Parson Russell Tekna dicht gefolgt von ihrer Landsmännin Polina Soloveva mit Sheltie Adrenalina.
Hinky Nickels mit Pitch erreichten bisher den 13. Platz.

In der Large-Abteilung führt die "DauerWeltmeisterin" Lisa Frick mit Border Collie Hoss. Aber Philipp Müller-Schnick mit Border Collie Heat folgt ihr dicht auf den Fersen. Auf Platz 3 ist bisher der Franzose Gregory Bielle Bidalot mit Border Collie Cayenne. Bemerkenswert ist, dass die ersten 53 Plätze mit einer Ausnahme von Border Collies besetzt werden. Die einzige Ausnahme ist - wer könnte es anders sein? - Tobias Wüst mit Malinois Don auf Platz 26.

Aber es ist fast noch alles offen. Am Sonntag kann sich noch Einiges ändern. Wir drücken auf jeden Fall kräftig die Daumen für unsere 6 beinigen Dreamteams.