agility.de gefällt mir!
 
agility_de bei facebook
 
 

Agility Shirts

Neue Shirts im Shop!

 
 

Fragen & ANTWORTEN

>>> Welcher Hund bzw. welche Hunderasse ist für Agility besonders gut geeignet?
 
>>> Kann mir jemand erklären was AOP und JOP auf einer Starterliste bedeutet?? Ist mein erstes Tunier ;-) DANKE
 

 

Google Anzeigen

Agility Nachrichten
    Freitag, den 26.Mai 2017

 

Agility WM 2012: Die deutschen Starter der Agility WM 2012

Agility WM Teilnehmer 2012 für Deutschland

(Vielen Dank an Uwe Bormann, der uns das Foto der Teilnehmer zur Veröffentlichung bereitgestellt hat!)

Der Weg zur Agility Weltmeisterschaft, die in diesem Jahr vom 04. - 07. Oktober 2012 in Liberec Tschechien stattfindet, ist schwer. Verdient hätten es bestimmt alle Teilnehmer der Qualifikationsläufe, aber die Zahl der Plätze ist auf vier Teams pro Kategorie begrenzt.

Nach insgesamt sechs spannenden Vor- und einem Finallauf haben sich die folgenden Teams für die Agility Weltmeisterschaft 2012 qualifiziert.

SMALL

Bei den Größten unter den Kleinsten starten

Tobias Wüst mit Sheltie Peanut
Corinna Hornung mit Sheltie Alice
Hinky Nickels mit Sheltie Pitch
Ilona Rinke mit Papillon Leeroy

MEDIUM

Für die Agility Midi-Fraktion laufen

Silas Boogk mit Sheltie Caja
Stephanie Tiemann Manchester Terrier Chilly
Daniel Schröder mit Sheltie Nick
Karin Hellriegel mit Mudi Eddie

LARGE

Bei den Großen sind dabei:

Philipp Müller-Schnick mit Border Collie Heat
Ralf Bauer mit Border Collie Brix
Tobias Wüst mit Malinois Don
Lena-Marie Prohl mit Border Collie Zac

Wir sind gespannt, wie die Sportler abschneiden und drücken fest die Daumen. Ich bin ehrlich, besonders fest drücke ich die Daumen für Tobias Wüst. Egal, ob mit Don oder Peanut. Ich kann sie mir gut als Weltmeister vorstellen ;) Verdient hätten die Drei es allemal!