agility.de gefällt mir!
 
agility_de bei facebook
 
 

Banner Welt der Haustiere  
Banner Superhund24  
Banner Dog Circle  
Agility Shirts

Neue Shirts im Shop!

 
 

Fragen & ANTWORTEN

>>> Kann mir jemand erklären was AOP und JOP auf einer Starterliste bedeutet?? Ist mein erstes Tunier ;-) DANKE
 
>>> Kann man mit alten Hunden Agility machen? Wie alt darf ein Hund sein?
 

 

Agility Nachrichten
    Sonntag, den 26.Januar 2014

 

Agility European Open 2013

Neeroeteren, Belgien - 01. Juni 2013

Auf hochklassigen Agility-Sport können sich die Besucher der Agility European Open 2013 freuen. Die Belgian agilityfriends laden vom 26. bis zum 28. Juli nach Neeroeteren in Belgien ein.

Bei der Vielzahl hochkarätiger Team, die sogar von Canada, Chile, Brasilien, Japan, USA auf den Weg nach Belgien machen, kann man schon fast von einer kleinen WM sprechen.

In der Regel wird die Agility European Open unter freien Himmel ausgetragen. Aber leider war in den letzen Jahren der Wettergott nicht immer bester Laune, und goss literweise Regen auf Teilnehmer und Besucher.
In diesem Jahr hat man sich unabhängig vom Wetter gemacht, denn die Veranstaltung findet im Reitzentrum "De Warre" auf überdachten Reitplätzen und in Reithallen statt.



Größere Kartenansicht

Alle, die sich nicht auf den Weg nach Belgien machen können, haben die Möglichkeit sich das spannende Turnier Zuhause auf dem Sofa per LiveStream anzusehen.
Agility-Vison macht es möglich.

Ich versuche Vorort zu sein und freue mich den ein oder anderen von Euch in Belgien zu sehen.

Interessante Links
Die offizielle Internetseite der Agility European Open 2013
Der Veranstalter
Die Reitanlage - De Warre

Die Agility European Open 2014 in Ungarn


Eure Anmerkungen

Schreibt uns
E-Mailadresse
Name

Anmerkung